Bürgerbefragung

Geben Sie Ihre Stimme ab!

Einbahnstraße – ja oder nein? Kreisverkehre an die B3?

Bei Entscheidungen und Ideen ist es für uns wichtig auf eine Basis von Einzelmeinungen zurückgreifen zu können. Dabei ist es uns egal, ob Sie Wähler* unserer Vereinigung sind. Wir können nicht alle BürgerInnen* zu jedem Thema befragen, das kann nur ein Bürgerentscheid leisten. Aber wir können uns einen breiteren Überblick verschaffen, als es bisher üblich war.

Bürgerbefragungen ab Oktober 2021

An der Kreuzung Schützenstr. / Hauptstr. Kommt es aufgrund der Verkehrsführung immer wieder zu gefährlichen Situationen. Aktuell ist das Einbiegen von Herbolzheim kommend untersagt. Dennoch halten sich eine Vielzahl von Verkehrsteilnehmern nicht daran.

Wir stellen der Bürgerschaft und den Anwohnern folgende Frage:
Sollen sich die Freien Wähler/BVK dafür einsetzen, dass der Gehweg im Mündungsbereich der Schützenstraße verbreitert und damit eine Einbahnstraßensituation geschaffen wird?

Noch aktiv bis

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Antwortmöglichkeiten

7 + 6 =